Glücksmoment 29.10.2016

Heute Abend kam mal wieder unsere ganze Mädelstruppe zusammen, die wir immer noch aus Abi-Zeiten sehr gut und eng befreundet sind – das passiert ungefähr zwei – drei Mal im Jahr, weshalb die Freude besonders groß war. Zudem besuchten wir noch zwei aus meiner Sicht wirklich empfehlenswerte Lokale, erst ein traditionell eingerichtetes indonesisches Restaurant im Herzen vom Berliner Bergmannkiez mit richtig leckerem Essen, im Anschluss eine Cocktailbar um die Ecke, mit kreativen, fein abgestimmten Drinks. Ein schöner Abend!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s