Glücksmomente 10.-13.11.2016

img_20161113_0824021Barcelona, Barcelona, Barcelona – mehr kann ich über diese vier Tage eigentlich nicht sagen. Die Stadt ist ein Traum und so facettenreich, wie es aus meiner Sicht kaum eine zweite Stadt gibt. An einem Tag waren wir in einer der imposantesten Kathedralen überhaupt, am anderen saßen wir fast den ganzen Tag am Strand, tranken Cocktails und ließen uns massieren, am wieder nächsten kletterten wir Gaudi aufs Dach und spazierten durch weitläufige Parkanlagen. On top das fantastische Essen, diese besondere Atmosphäre in der Stadt und total viel Glück mit dem Wetter. Schöner hätte der erste gemeinsame Urlaub nicht sein können. ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s