Glücksmoment 17.11.2016

img-20161117-wa0001Eigentlich könnte ich den gestrigen Post heute noch einmal genau so wiederholen. Was wären wir ohne Freunde, die dir eine Heimat geben und denen du gar nicht so viel aus deinem Leben erzählen brauchst, weil sie das meiste davon mit dir zusammen erlebt haben? Was haben wir heute in Erinnerungen geschwelt und gelacht. Dazu noch köstlichst gespeist – klassisches und Käse-Fondue – mmmhhh – perfekt bei dem Wetter. Und als Sahnehäubchen noch unsere tollen Männer, die sich gut verstehen, und das Lächeln des ersten „Cliquen“-Babys, dass an Zauberhaftigkeit nicht zu überbieten ist… DANKE! ❤

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s