Glücksmomente 01.12.2016

  • img-20161201-wa0001Am Morgen: von der Chefin persönlich als kleines Dankeschön Frühstück ins Büro gebracht bekommen
  • Am frühen Abend: von Mama und Papa (zugegebenermaßen nach vorher leicht geäußertes Unmut, ob der Aussage, dass ich dafür inzwischen ja wohl zu alt sei) doch noch überraschen einen Adventskalender überreicht bekommen
  • Am späteren Abend: mit Mama, Papa, Brüderlein und Freund lecker-schmecker Gans, Rot- und Grünkohl und Kartoffelkloß mit brauner Butter in einer der urigsten Kneipen Berlins essen und danach von letzterem zu hören bekommen: „Das war ein richtig schöner Abend. Ich habe mich total wohl gefühlt.“
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s