Glücksmoment 06.12.2016

Heute Abend ging es mit einer Freundin auf einen der wohl schönsten Weihnachtsmärkte Berlins – auf den am Gendarmenmarkt. Die Stimmung dort ist aus meiner Sicht einmalig, mit Dom und Kirche im Hintergrund, schön dekorierten Ständen, vielen Lichtern, einem großen, beleuchteten Weihnachtsbaum, … Dazu sang ein Altmänner-Chor weihnachtliche Klassiker – wenn man da mal nicht besinnlich wird… 🙂
20161206_195828    img-20161206-wa0005

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s