Glücksmoment 14.12.2016

Heute auf dem Heimweg lief im Radio auf einer meiner liebsten Radiosender die tägliche Rubrik „Ein Song und seine Geschichte“. Dieses Mal ging es um eine große Fan-Liebe, eine schwere Krankheit und einen Herzenswunsch – und genauso wie die Geschichte berührte mich auch das Lied dazu: https://www.youtube.com/watch?v=41P8UxneDJE.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s