Glücksmoment 07.01.2017

Heute ging es mit meinem Liebsten, seinem Bruder, seinem Papa und seiner Stiefmutter zum Weihnachtsgeschenk einlösen in den Flic Flac-Zirkus in Berlin. Wer noch nicht da 20170107_154951war – unbedingt hin da mit euch! Absolut sehenswert und immer, wenn man den Mund vor Staunen ob der vielfältigen akrobatischen Darbietungen nicht mehr zubekam, setze die Truppe noch einen drauf. Fliegende Mopeds, brennendes Feuer, drei-stöckiger Balance-Akt auf einem Drahtseil, … – Wahnsinn!

Im Anschluss daran ging es mit allen zusammen ins Mondo Pazzo, einem gemütlich, sehr leckeren Italiener, danach weiter in die Vesper Bar, einer hippen Bar im Herzen Berlins mit richtig guten Drinks und – als wäre das noch nicht genug gewesen – zu guter letzt noch in die Trompete, einen Club, den noch Ur-Berliner kennen und vor einigen Jahren von Ben Becker gekauft und generalüberholt widereröffnet wurde, ohne sein ursprüngliches Flair zu verlieren.

Ein Weltklasse-Abend, für den ich Berlin und seine Möglichkeiten einmal mehr liebe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s