Glücksmoment 11.01.2017

Ich weiß nicht, wer von euch es schon bemerkt hat, aber ich bin ein großer Winter-Fan. Ein sehr großer. Als es also heute Nachmittag begann, erst leicht zu schneien und sich schließlich vor meinem Bürofenster geradezu ein kleiner Schneesturm abspielte, konnte ich nicht anders als mich freuen wie ein kleines Kind. Endlich ist der Winter da! ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s