Glücksmoment 15.01.2017

img-20170115-wa0003Man kann ja von diesem amerikanischen Trend so viel oder wenig halten, wie man möchte, aber letztlich finde ich den Gedanken, der hinter einem Baby Shower steckt, einen schönen: nochmal mit den Freundinnen und als Mädelsrunde zusammen kommen, kurz bevor das Kind (oder in diesem Fall: die Kinder) zur Welt kommt und gemütlich beisammen sein und plauschen, lecker trinken und essen und die gemeinsame Zeit genießen. Kurz um: ich hatte einen schönen Nachmittag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s