Glücksmoment 16.01.2017

In den letzten Wochen hieß es für mich viel arbeiten und es gab nicht selten Momente, in denen ich geflucht habe und Abende, an denen ich ziemlich kaputt nach hause kam. Aber wenn man weiß, wofür man all das macht, man auf ein bestimmtest Ziel hinarbeitet und trotz allem das Gefühl hat, angekommen zu sein, dann lassen sich auch solche Zeiten durchstehen. Und heute war es dann soweit, das erste Etappenziel dieser Woche (es gibt einige weitere diese Woche – eine richtige Schlüsselwoche, könnte man sagen) war erreicht: die Pressekonferenz zur Vorstellung einer unserer Geniessertouren, mit denen wir Gästen kulinarische, kulturelle, künstlerische und Natur gegebene Geheimt20170116_110425ipps an die Hand geben und grafische anspruchsvoll und kompakt in eine Tagesausflugsroute verpacken. Alle Teilnehmer waren glücklich, allen voran die Bürgermeisterin der Gemeinde Schwielowsee bei Potsdam, für die wir die Tour entwickelt haben, die Presse erschien zahlreich und berichtete durchweg positiv und auch die Location der Pressekonferenz war einfach nur schön. Und ich bin happy, happy, happy!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s