27.-29.01.2017

Keine Glücksmomente, sondern in Gedenken, Traurigkeit und aufrichtiger Anteilnahme an Deiner Seite, liebe Freundin. Viel zu früh. Und doch auch ein Endlich – endlich kann er sich ausruhen, nachdem er so viele Jahre gekämpft hat, du stets als seine Stütze an seiner Seite! Sei dir sicher: er ist dankbar für dein Sein und deine Stärke, stolz auf dich und wird immer eine Wolkenlücke finden, um zu dir hinab schauen zu können und keinen deiner weiteren Lebensschritte zu verpassen.

Deine Freundin, die immer für dich da ist

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s