Glücksmoment 05.02.2017

Mit zwei lieben Freundinnen war heute Flohmarkt angesagt, aber nicht vor den Ständen sondern dahinter. Passender Name dafür (der auch tatsächlich Programm war): Weiberkram! Unser Stand war schick, die Musik gut, das Lachen laut, der Sekt gekühlt, nur die Besucher hätten etwas kauffreudiger sein können. Aber man kann nicht alles haben, Spaß gebracht gemacht hat es trotzdem.

Im Anschluss ging es noch kurz bei der besten Freundin zum Überraschungsbesuch anlässlich ihres Geburtstags vorbei – Überraschung gelungen dank eines dicht haltenden Komplizen.

Schöner Sonntag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s