Glücksmoment 07.02.2017

Was es nicht alles gibt! So ging es heute also zum Geschäftstermin in das Apfel-Hotel. Ja, richtig gelesen – ein sehr stilvoll eingerichtetes kleines Hotel, in dem als Deko-Element immer wieder die paradiesische Frucht aufgegriffen wird. Für solche ausgefallenen und dann noch so perfekt umgesetzten Sachen bin ich ja immer zu haben!
img_20170207_100923 img_20170207_092337

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s