Glücksmoment 04.03.2017

Was war das nicht für ein herrlicher Frühlingstag heute! Da habe ich doch gleich mal wieder gemerkt, dass ich doch auch zumindest ein bisschen wetterfühlig bin: frühes Aufstehen, die ganze Wohnung putzen und hinterher noch eine Jogging-Runde durch den Park drehen, gingen bei dem Sonnenschein ganz leicht von der Hand. Und am Nachmittag ging es dann zu den 1,5 Woche-alten Zwillingen zum Kennenlernen (Zucker!) und anschließend sogar noch zusammen zu unserer persönlichen Eröffnung der Biergarten-Saison. Richtig ansteckend, all diese gute Laune, das Lächeln und dazu diese Luft, die allerorten nach Frühling duftete. Toller Tag. Richtig toller Tag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s