Glücksmoment 17.03.2017

Bürotür zu. Feierabend. Wochenende. Und noch besser: Urlaub. Eine ganze Woche! Und um dem ganzen noch das Krönchen aufzusetzen, ging es direkt zu zwei lieben Freundinnen zum gemeinsamen Kochen, quatschen, vertraut und heimisch fühlen. Schön. So schön. Und als dann der fast sieben-monatige Sohn der einen Freundin der Meinung war, uns noch ein bisschen Gesellschaft leisten zu wollen, ging der Abend gar nicht mehr runder zu machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s