Glücksmomente 18.03.2017

Der heutige Tage stand ganz unter dem Motto Entschleunigung und der Verbindung von schönem und unschönem, wobei ich auch letzteres in aller Ruhe machte.

So ging es erst ganz entspannt mit einer Freundin frühstücken, die ich nun schon fast drei Monate nicht gesehen habe (tolle Gespräche! und absolut zu niederknieendes Trüffel-Rührei!), danach trotz des extremen Windes eine große Runde joggen im Park. Im Anschluss machte ich die unliebsamen Erledigungen: Ablage, Steuererklärung vorbereiten, Überweisungen, … – mit der richtigen Einstellung und musikalischen Untermalung ging aber auch das fix von der Hand. Und danach stand ja auch schon die nächste Belohnung an: Essen bei Freunden und anschließend noch gemeinsam Billard spielen gehen.

Perfekte Kombination aus allem.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s