Glücksmoment 24.03.2017

Es sind ja oft die Begegnungen mit Menschen, die uns bereichern. So war das auch heute, als ich mich bei herrlichstem Frühlingswetter erst mit einer ehemaligen Kollegin traf, die ich bestimmt zehn Monate nicht gesehen habe. Trotzdem war es wie damals: wir quatschten über Gott und die Welt, gingen lange mit ihrer letztes Jahr im Februar geborenen Tochter spazieren, setzten uns in ein Café und aßen fantastische Torte. Träumchen!
Und als abends dann noch ein guter Freund bei mir zum endlich mal wieder ausführlicher Quatschen vorbeikam (nach sage und schreibe drei Monaten schafften wir es dann doch mal, ui ui ui), war der super Start ins Wochenende abgerundet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s