Glücksmoment 02.04.2017

Der heutige Tag lief im Prinzip sehr ähnlich ab wie der gestrige, wieder waren wir viel draußen, grillten und ließen den Abend im Biergarten ausklingen. Eine Kleinigkeit war dann aber doch anders: ich musste etwas arbeiten. Aber nicht nur im Computer, sondern für ein Printprodukt, dass wir in der kommenden Woche veröffentlichen, brauchte ich noch ganz dringend ein Foto und bekam den Inhaber des entsprechenden Restaurants einfach nicht an die Strippe, davon abgesehen, dass seine zuletzt übersendeten Bilder einfach grauselig waren. Also ins Auto gesetzt und ab nach Petzow, einem Ortsteil der Stadt Werder (Havel). Letztendlich verband ich das eine Foto dann gleich mit einem kleinen Spaziergang zum Schoss und dem angrenzenden Park und den umliegenden Seen. Eine wirklich schöne Ecke, an der ich bisher nur einige Male vorbei gefahren bin, bisher jedoch ohne Mühe, sie zu entdecken. Fazit: Es lohnt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s