Glücksmoment 10.04.2017

Ein erkenntnisreicher Tag liegt hinter mir. Plötzlich machte es Klick. Nun muss es „nur“ noch umgesetzt werden und ich zu meiner Zufriedenheit und inneren Ausgeglichenheit zurückfinden. Ein Klacks also 😉 Aber immerhin – der erste Schritt ist getan. Und nun folgt einer nach dem anderen. Bis zum Ziel. Und darüber hinaus – schließlich ist die Arbeit an einem selbst niemals abgeschlossen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s