Glücksmoment 06.05.2017

Heute stand alles unter der (angeblich 😉 ) schönsten Nebensache der Welt – Fußball. Erst ging es in die Fußballkneipe, dann in den Biergarten, im Anschluss ins Stadion. Zwar nach wie vor absolute Männerdomäne, aber dieses zuweilen raue, einfache und total authentische finde ich ab und an sehr angenehm und irgendwie befreiend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s