Glücksmoment 07.05.2017

Motto des heutigen Tages: Frühling – Blumen – Familie. Wie immer Anfang Mai fuhren meine Mama und ich gemeinsam in den Blumen-Großhandel, deckten uns mit Pflanzen für unsere Balkone ein und pflanzten anschließend fleißig vor uns hin. Im Anschluss dösten Papa, Mama und ich etwas im schon herrlich grünen Garten, während mein Bruder mit seiner Freundin und mein Freund dazu stießen. Gemeinsam wurde dann lecker Spargel gegessen und gegrillt. Perfekter Sonntag, den wir dann noch im sonnigen Biergarten direkt an der Havel ausklingen ließen ❤
   

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s