Glücksmoment 09.05.2017

Heute ging es direkt nach der Arbeit nach Berlin, um eine liebe Berliner Freundin und eine Freundin, die für zwei Tage aus Hamburg zu Besuch war, in einem tollen Restaurant zu treffen. Es wurde das Wiedersehen gefeiert, viel erzählt, viel gelacht, lecker gegessen und das Beisammen sein zu genießen. Teilweise lange nicht gesehen und doch wie immer gewesen, als würden wir uns wöchentlich sehen. Das macht doch Freundschaften auch irgendwie aus ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s