Glücksmoment 10.05.2017

Mein neuer Job macht Spaß. Die Projekte sind vielseitig, allesamt spannend und halten zugleich viele Herausforderungen für mich bereit. In die ich mich gerade voll reinstürze, nicht ängstlich davor wegknicke, sondern daran wachse. Täglich. Und das wird auch von meiner Chefin honoriert – heute hatten wir ein sehr langes Gespräch, in dem sie mir sehr offen viele Details erzählte und am Ende sagte, dass sie trotz der Fülle an Aufgaben findet, dass ich mich sehr gut schlage und sie hofft, dass ich noch nicht genug habe. Schönes Gefühl, so absolut auf Augenhöhe zu kommunizieren und wertgeschätzt zu werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s