Glücksmoment 13.05.2017

Heute stand mal wieder ein richtig feiner Mädelsabend auf dem Programm! Erst ging es zum Prosecco-Tasting in einer privaten Galerie in einer Altbauwohnung im Herzen Berlins, wo es nicht nur viel wissenswertes über den Prickelwein zu erfahren gab, sondern auch gleich drei feine Sorten zu probieren gab. Lecker und richtig schön mädchenhaft 😉 Danach ging es lecker essen in ein koreanisch-amerikanisches Bistro und zu guter letzt in einen tollen Club in einem ehemaligen Schwimmbad, in den ich schon seit Ewigkeiten mal wollte, wovon mich bislang jedoch immer die lange Schlange abhielt. Tolle Drinks, halb-trunkene, sehr offene Gespräch, feinste Musik und absolute Vertrautheit. Richtig, richtig schön – danke für Freundschaften und Abende wie diese!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s