Glücksmomente 27.-28.05.2017

An diesem super heißen Wochenende hieß es für mich: arbeiten. Und zwar bei der Veranstaltung „Flower meets Power“ in einer der wohl schönsten Ecken Potsdams: dem Holländischen Viertel. Der Name ist Programm – im Zentrum stehen Oldtimer und Blumeninstallationen, ergänz durch einen Markt und ein musikalisches Bühnenprogramm. Es war zwar arbeiten und es war auch unendlich heiß und nach 13 Stunden taten mir die Füße unglaublich weh, aber es war trotzdem ein tolles Wochenende. Zu sehen, dass alles, was man in den letzten Wochen organisiert hat, funktioniert und ineinander greift. Und dann auch noch ganz lieber Besuch von Freunden, meinen Eltern, meinem Liebsten und seiner Mama. Letztere stellten wir dann auch noch ganz spontan meinen Eltern vor, weil sie ganz zufällig zur gleichen Zeit zugegen waren 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.