Glücksmomente 02.-05.06.2017

Sylt calling – wie jedes Jahr an Pfingsten seit inzwischen schon fünf Jahren ❤ Schön war es wieder, das Wetter hat bestens mitgespielt, wir haben neue Ecken gedeckt und uns darüber gefreut, dass wir das zu einer „richtigen“ Tradition gemacht haben. Die Highlights: Freitag – Fischbrötchen zum Frühstück und Erdbeerbowle zum Abendbort, Samstag – Wiedersehen beim Beach Polo-Turnier mit unserer ehemaligen Kommilitonen, die letztlich überhaupt den Anstoß für diesen jährlichen Trip gegeben hat, Sonntag – leckerster Kuchen der ganzen Insel in der Kupferkanne zum Frühstück und ausgedehnter Spaziergang in einem der Naturschutzgebiete auf der Insel, Montag – staufreie, entspannte Rückreise und die Vorfreude aufs nächste Jahr.
 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s