Glücksmoment 06.06.2017

Rein aus Spaß begannen mein Freund und ich heute nach Feierabend einen Online-Berufswahltest. Bzw. füllte er ihn für mich aus. Er umfasste über 50 Fragen, einige davon betrafen berufliche Fragen, viele jedoch auch die Persönlichkeiten, Stärken und Schwächen. Und währen ich ihm da so beim Ausfüllen über die Schultern guckte, erfüllte mich auf einmal eine große Dankbarkeit und Freude und ganz viel Liebe. Weil er mich nach rund zehn Monaten schon so gut kennt, dass er alle Fragen in meinem Sinne beantwortete (wobei es mir gleichzeitig etwas Angst machte, dass ich so ein offenes Buch zu sein scheine 😉 ) und weil er für mich da ist, bei Sonne und Regen. Danke, dass es dich in meinem Leben gibt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

