Glücksmoment 13.06.2017

Der Bruder meines Freundes hatte heute seine Bachelor-Verteidigung. Und da seine Freundin es noch nie geschafft hat, ihn mit irgendetwas zu überraschen, hat sie dieses Mal lange im Voraus angefangen, eine Überraschungsparty für ihn zu organisieren. Also warteten dann etwa 15 Leute auf ihn und beschmissen den wirklich ahnungslosen Neu-Bachelor mit Konfetti, pusteten Lametta und texteten kurzerhand Geburtstags- in Bachelorlieder um, aßen, tranken und erzählten fein. Hat auch mal was an einem Dienstag 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s