Glücksmoment 16.06.2017

Heute Abend hatte ich mal wieder ein Probe-Essen mit einem Hochzeitspaar in spe, dem ersten, das ich allein betreuen werde und demnach auch mein erstes eigenständiges Probe-Essen. Natürlich war ich leicht nervös, zumal man ja doch einige Stunden miteinander verbringt an einem solchen Abend, die Chemie also sehr wichtig ist, und die Paar an DEN Tag in ihrem Leben zurecht auch einen hohen Anspruch haben. Letztendlich war es total unbegründet, das Paar und ich verstanden uns auf Anhieb gut und verbrachten fast 4 anregendes Stunden miteinander. Auch die fünf Gänge und sieben Weine mundeten allesamt gut, so dass ich hinterher zurecht stolz zu meiner Chefin sagen konnte: hat alles gut geklappt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s