Glücksmoment 21.06.2017

Heute war ich bei einer meiner ehemaligen Arbeitgeber zum 25-jährigen Firmenjubiläum eingeladen. Es war ein schöner, lauer Sommerabend, der Garten war absolut bezaubernd hergerichtet, das Essen und die Drinks waren fantastisch, die Stimmung durch eine tolle Jazz-Band noch runder und es war einfach richtig schön, ehemalige Kunden und Kollegen wieder zu sehen, über alte Zeiten zu quatschen und sich mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Gelungener Abend!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s