Glücksmoment 24.06.2017

Berlin hat ja wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten – das ist sowohl allgemein als auch durchaus kulinarisch zu verstehen. Schon lange hatte ich vor, einmal den Thai-Park zu besuchen, einen wie der Name schon sagt Park in Berlin, in dem es eine richtige kleine thailändische Enklave gibt, wo Zelte aufgebaut sind unter denen Thais sitzen und landestypische Speisen und Getränke feil bieten. Und heute habe ich es nun endlich geschafft, gemeinsam mit einer Kindheitsfreundin meines Freundes. Ich habe mich letztens auf einer Feier das erste Mal länger mit ihr unterhalten und sofort war auf beiden Seiten Sympathie da und wir dachten uns, das müssten wir mal allein zu zweit wiederholen. Gesagt, getan – es war ein sehr schöner Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

