Glücksmoment 28.05.2015

Heute durfte die gesammelte Agentur 1h früher Feierabend machen als gewöhnlich und gemeinschaftlich im Haus unserer Chefin zum inzwischen schon traditionellen Spargel-Essen einfallen. Das Essen war super, die Stimmung gelöst und auch der Wettergott war uns letztlich noch gnädig. Schön, seine Arbeit auf diese Weise mal gewertschätzt zu bekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s